10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse

04.07.2019 16:28 Ohne motivierten Nachwuchs geht es nicht in der Pflege

02.07.2019 17:32 SPD lehnt Vorschlag von EU-Ratspräsident Donald Tusk ab

01.07.2019 07:48 Es ist gut, dass die Renten in West und Ost steigen
Katja Mast, SPD-Fraktionsvizechefin, macht klar, dass es bei Rentenerhöhungen um mehr als nur Prozentpunkte geht. Es geht um Respekt und Lebensleistung. Sie fordert deshalb mit Nachdruck die Grundrente. „Es ist gut, dass die Renten in West und Ost steigen. Dahinter verbergen sich nicht schlichte Prozentwerte. Im Kern geht es um die Lebensleistung von Menschen, die

Vorstand des Ortsvereins :

Vorsitzende

Ursula K.Heck Fachkauffrau für Außenwirtschaft (IHK)  Mitglied des Verbandsgemeinderates Annweiler, seit 2008 Vorsitzende des AWO Ortsvereins Annweiler am Trifels e.V.

Sulzbachweg 2 76857 Eußerthal Telefon 06345/959814 Telefax 06345/959815 e-mail: ursula.k.heck@t-online.de

Jörg Sigmund
Kreisjagdmeister
Revierleiter des Forstreviers Haardt