20.10.2021 10:17 SPD will Bärbel Bas als neue Bundestagspräsidentin nominieren

15.10.2021 17:24 SONDIERUNGEN ERFOLGREICH

13.10.2021 18:29 MECKLENBURG-VORPOMMERN – SCHWESIG WILL MIT DER LINKEN REGIEREN

06.10.2021 19:10 SONDIERUNGEN VON SPD, GRÜNEN UND FDP – „ES IST JETZT AN UNS, DAS AUCH UMZUSETZEN“
Grüne und FDP wollen mit der SPD über die Bildung einer Regierungskoalition sprechen. SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz begrüßt die Entscheidung und spricht von einem gemeinsamen Auftrag der drei Parteien. Bereits die Einzelgespräche mit den beiden Parteien seien „sehr konstruktiv“ verlaufen, sagte Kanzlerkandidat Olaf Scholz. Die SPD sei „sehr dankbar für die sehr professionelle und ernsthafte Art

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Hallo Lutz, hallo Eußerthal, ich gratuliere euch zu dem Prädikat "Webseite des Monats", das euch der Landesverband und die Websozis zuerkannt haben. Es zeigt sich immer wieder, dass mit etwas Phantasie, Lernbereitschaft und der unumgänglichen Aktualität der Seiten, die Landschaft der SPD-Webseiten im Unterbezirk Südpfalz und jetzt auch auf der Landesebene, immer mehr zum Blühen kommt. Lieber Lutz, speziell ein Lob für dich. Du hast einfach von 0 auf Hundert durchgestartet. Dir gilt ein "Dreifaches" MACH WEITER SO!!!!!!!! Hermann Demmerle

von hermann demmerle am: 18.09.2007, 20:17 Uhr

Hallo, ihr lieben Eußerthaler. Eure Homepage sieht echt gut aus! Gratulation! Ich käme noch öfter in euer schönes Dorf, wenn es denn endlich einen Fahrradweg gäbe. Es gleicht immer einer Mutprobe, die Strecke zwischen Steinbruch Albersweiler und Eußerthal auf dem Bike zurückzulegen. Kleinere Kinder oder eine größere Gruppe von Radlern sollten die unübersichtliche und enge Strecke ganz meiden. Ein attraktives Örtchen bleibt dadurch weiß auf der Radlerlandkarte der Südlichen Weinstraße. Schade!

von Christiane Huber am: 02.04.2007, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und immer aktuellen Homepage.

von Helmut Möller am: 06.03.2007, 14:06 Uhr

Seiten: [1]