18.03.2019 15:16 ASF – Frauen verdienen mehr!

13.03.2019 20:29 „Europa muss politischer werden“

10.03.2019 21:19 Achim Post zum „Europa-Konzept“ der CDU-Vorsitzenden
Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa sieht anders aus. Kramp-Karrenbauers Antwort auf Macron lasse jeden sozialen Gestaltungsanspruch für Europa vermissen, kritisiert SPD-Fraktionsvize Achim Post. Dabei seien europäische Mindestlöhne Teil des Koalitionsvertrages. Frau Kramp-Karrenbauers Antwort auf Präsident Macron ist in vielen Punkten schlicht und einfach eine Absage. Echter Fortschritt für ein starkes und gerechteres Europa

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Hallo Lutz, hallo Eußerthal, ich gratuliere euch zu dem Prädikat "Webseite des Monats", das euch der Landesverband und die Websozis zuerkannt haben. Es zeigt sich immer wieder, dass mit etwas Phantasie, Lernbereitschaft und der unumgänglichen Aktualität der Seiten, die Landschaft der SPD-Webseiten im Unterbezirk Südpfalz und jetzt auch auf der Landesebene, immer mehr zum Blühen kommt. Lieber Lutz, speziell ein Lob für dich. Du hast einfach von 0 auf Hundert durchgestartet. Dir gilt ein "Dreifaches" MACH WEITER SO!!!!!!!! Hermann Demmerle

von hermann demmerle am: 18.09.2007, 20:17 Uhr

Hallo, ihr lieben Eußerthaler. Eure Homepage sieht echt gut aus! Gratulation! Ich käme noch öfter in euer schönes Dorf, wenn es denn endlich einen Fahrradweg gäbe. Es gleicht immer einer Mutprobe, die Strecke zwischen Steinbruch Albersweiler und Eußerthal auf dem Bike zurückzulegen. Kleinere Kinder oder eine größere Gruppe von Radlern sollten die unübersichtliche und enge Strecke ganz meiden. Ein attraktives Örtchen bleibt dadurch weiß auf der Radlerlandkarte der Südlichen Weinstraße. Schade!

von Christiane Huber am: 02.04.2007, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und immer aktuellen Homepage.

von Helmut Möller am: 06.03.2007, 14:06 Uhr

Seiten: [1]