03.06.2020 18:45 Kinderbonus: So stärken wir Familien

03.06.2020 18:43 US-Präsident Donald Trump sollte ausnahmsweise das Richtige tun
Die Proteste in den USA nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd schlagen in Gewalt um. Die Gründe sind für SPD-Fraktionsvizin Gabriela Heinrich klar: struktureller Rassismus und ein populistischer Präsident. „Ich trauere mit den Demonstrierenden in den USA um den getöteten George Floyd. Ich habe Verständnis für die Wut, ihr Protest ist selbstverständlich. Das gewaltsame Umschlagen

01.06.2020 11:04 Kindertag: Für ein gutes Aufwachsen aller Kinder

01.06.2020 11:00 Gedenken an Walter Lübcke: Null Toleranz für Hass und Hetze

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]
Hallo Lutz, hallo Eußerthal, ich gratuliere euch zu dem Prädikat "Webseite des Monats", das euch der Landesverband und die Websozis zuerkannt haben. Es zeigt sich immer wieder, dass mit etwas Phantasie, Lernbereitschaft und der unumgänglichen Aktualität der Seiten, die Landschaft der SPD-Webseiten im Unterbezirk Südpfalz und jetzt auch auf der Landesebene, immer mehr zum Blühen kommt. Lieber Lutz, speziell ein Lob für dich. Du hast einfach von 0 auf Hundert durchgestartet. Dir gilt ein "Dreifaches" MACH WEITER SO!!!!!!!! Hermann Demmerle

von hermann demmerle am: 18.09.2007, 20:17 Uhr

Hallo, ihr lieben Eußerthaler. Eure Homepage sieht echt gut aus! Gratulation! Ich käme noch öfter in euer schönes Dorf, wenn es denn endlich einen Fahrradweg gäbe. Es gleicht immer einer Mutprobe, die Strecke zwischen Steinbruch Albersweiler und Eußerthal auf dem Bike zurückzulegen. Kleinere Kinder oder eine größere Gruppe von Radlern sollten die unübersichtliche und enge Strecke ganz meiden. Ein attraktives Örtchen bleibt dadurch weiß auf der Radlerlandkarte der Südlichen Weinstraße. Schade!

von Christiane Huber am: 02.04.2007, 19:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und immer aktuellen Homepage.

von Helmut Möller am: 06.03.2007, 14:06 Uhr

Seiten: [1]