13.02.2018 18:15 Frank Schwabe zum Koalitionsvertrag/Menschenrechtspolitik

09.02.2018 13:32 Schulz verzichtet auf Ministerposten
Erklärung des SPD-Parteivorsitzenden Martin Schulz: „Der von mir gemeinsam mit der SPD-Parteispitze ausverhandelte Koalitionsvertrag sticht dadurch hervor, dass er in sehr vielen Bereichen das Leben der Menschen verbessern kann. Ich habe immer betont, dass – sollten wir in eine Koalition eintreten – wir das nur tun, wenn unsere sozialdemokratischen Forderungen nach Verbesserungen bei Bildung, Pflege,

07.02.2018 14:25 Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD
Koalitionsvertrag zwischen CDU, CSU und SPD „Ein neuer Aufbruch für Europa. Eine neue Dynamik für Deutschland. Ein neuer Zusammenhalt für unser Land“ Der Koalitionsvertrag als pdf (3 MB)

04.02.2018 17:02 Bundestagsfraktion: Sprecherinnen und Sprecher der Arbeitsgruppen gewählt
Auch Kandidatinnen und Kandidaten für Ausschussvorsitze bestimmt Die SPD-Fraktion hat am Dienstag in ihrer Fraktionssitzung Sprecherinnen und Sprecher für 23 Ausschussarbeitsgruppen (Obleute) und fünf Kandidatinnen und Kandidaten für die Ausschussvorsitze gewählt. Alle weiteren Informationen auf spdfraktion.de

Gästebuch - Neuer Eintrag :

Seiten: [1]

Hallo Lutz, hallo Eußerthal,
ich gratuliere euch zu dem Prädikat "Webseite des Monats", das euch der Landesverband und die Websozis zuerkannt haben.
Es zeigt sich immer wieder, dass mit etwas Phantasie, Lernbereitschaft und der unumgänglichen Aktualität der Seiten, die Landschaft der SPD-Webseiten im Unterbezirk Südpfalz und jetzt auch auf der Landesebene, immer mehr zum Blühen kommt.
Lieber Lutz, speziell ein Lob für dich. Du hast einfach von 0 auf Hundert durchgestartet. Dir gilt ein "Dreifaches" MACH WEITER SO!!!!!!!!

Hermann Demmerle

von hermann demmerle am: 18.09.2007

Hallo, ihr lieben Eußerthaler.
Eure Homepage sieht echt gut aus! Gratulation!
Ich käme noch öfter in euer schönes Dorf, wenn es denn endlich einen Fahrradweg gäbe. Es gleicht immer einer Mutprobe, die Strecke zwischen Steinbruch Albersweiler und Eußerthal auf dem Bike zurückzulegen. Kleinere Kinder oder eine größere Gruppe von Radlern sollten die unübersichtliche und enge Strecke ganz meiden. Ein attraktives Örtchen bleibt dadurch weiß auf der Radlerlandkarte der Südlichen Weinstraße. Schade!

von Christiane Huber am: 02.04.2007

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen und immer aktuellen Homepage.

von Helmut Möller am: 06.03.2007

Seiten: [1]